Mens ist da silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbelana 11.03.10 - 14:32 Uhr

Soeben kam die Mens...

Mensch Mädels....ich habs soooo satt

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:34 Uhr

#liebdrueck

Ich warte auf meine mens (zb+notizen in VK)

Beitrag von nalamaus 11.03.10 - 14:35 Uhr

Ich warte auch jeden Moment drauf ... #schmoll

Beitrag von trixie77 11.03.10 - 15:14 Uhr

Schei......,
ich weiß sagt man nicht.... aber es passt. Das Gefühl kenne ich. Aaaaber nicht verzweifeln. Trauern weil die Mens da ist, aber dann positiv nach vorne schauen. Mens heißt 1. Zt von einer neuen Chance!!! Kopf hoch das klappt!!!!

Liebe Grüße Bea ( bin im 2. Üz fürs 2. Kind, fürs erste haben wir 1 Jahr geübt bis rausgefunden wurde das meine Eileiter verklebt waren) #klee