CB Monitor stäbchen auch für CB Ovu Digital???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 11.03.10 - 14:33 Uhr

Hi hab mal hier gelesen das man die teststäbchen vom CBM auch für die Ovus CB digi nehmen kann???
jemand erfahrung???

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 14:36 Uhr

huhuuuuuuuu


ja kann man ich selbst benutze die teststäbchen vom Monitor auch für den digitalen Ovu von CB.

Hatte es schon mehrmals gepostet

vor allem hat man da jede menge kohle gespart.

klappt wunderbar und :-) wurde mir bisher immer wieder angezeigt und passte mit tempi und ZS und anderen ovus überein.

lg maja

Beitrag von fraeulein-pueh 11.03.10 - 14:44 Uhr

Wenn die Stäbcgen vom CBM passen, dann müssten auch die vom PErsona passen. Denn die passen ja auch in den CBM bzw sind baugleich zu den CBM-Testern und somit könntest dann noch mehr sparen ;-)


Oder du kaufst die Stäbchen bei Amazon Goßbritannien: http://www.amazon.co.uk/Clearblue-Fertility-Monitor-Test-Sticks/dp/B0012PFG0Q/ref=sr_1_2/279-1748780-1911269?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1267966522&sr=8-2