und noch ein negativ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glandal123 11.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich mich in die Reihe der Negativs mit einreihen....auch unsere 2. IVF hat nicht geklappt....wir sind wieder mal sehr traurig....

Wir haben aber noch 4 Kryos und hoffen weiter....

Allen anderen mit baldigem BT mehr Glück!

traurige Grüße,
glandal123:-(

Beitrag von mardani 11.03.10 - 14:42 Uhr

Tut mir sehr leid glandal #blume.
Drück dich.
Blödes Spiel......was wir da spielen müssen.

Beitrag von ullimaus 11.03.10 - 14:43 Uhr

Dich ganz doll drück.... #liebdrueck

ullimaus

Beitrag von tessorino 11.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo glandal , lass dich mal unbekannterweise drücken !!!! Wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit!!!!Alles liebe

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 14:46 Uhr

Ohje musste das Spiel auch schon mehrmals verlieren! :-( Lass dich mal lieb drücken! #liebdrueck

Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! #klee


LG
Hasi

Beitrag von julia0982 11.03.10 - 14:58 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bobbel77 11.03.10 - 16:26 Uhr

Das tut mir sehr leid:-(

Beitrag von glandal123 11.03.10 - 17:40 Uhr

euch allen vielen Dank für die lieben Worte....

Beitrag von zwiiebel 11.03.10 - 20:57 Uhr

Hey Glandal,

eben habe ich deinen Eintrag gesehen und es tut mir wirklich soooo leid für euch #liebdrueck! Das ist echt eine beschissen harte Probe, auf die wir gestellt werden!

Ich weiß nicht ob es hilft, aber vielleicht macht es ein wenig Hoffnung: Vergiss nicht, dass es durchschnittlich 3 Versuche benötigt, um mit einer IVF schwanger zu werden. Also gibt nicht auf, es wird bestimmt bald klappen!!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! #blume