weiss jemand was von....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 11.03.10 - 14:38 Uhr

mumpi o8???

sie war in meiner freundes liste sie war schwanger hat glaube ich am 8 januar positiv getestet!ich finde sie nicht mehr???

lg mellj

Beitrag von golden_earring 11.03.10 - 14:52 Uhr

Dasselbe hab ich mit Steffi-vof :-(

Beitrag von momodyali 11.03.10 - 14:53 Uhr

Hier war ihre letzte Beitrag:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2461504/Wie-lange-wollt-ihr-zu-Hause-bleiben-nach-der-Geburt.html