Dick und Fett POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo liebe Mädels


Hatte am 10.01.2010 das letzte mal meine Regel. Der Zyklus davor war 53 Tage.

Habe das erste mal kein ZB und sex nach Plan gehabt, sondern nur nach Lust und Laune.

Seit einigen Tagen ist mir megaübel und ich dachte schon ich hab Magen Darm lol

Hab eben einen Test gemacht nur um sicher zu sein dass es wieder nicht geklappt hat und siehe da sowas von Fett Positiv #huepf Ich bin erst mal sowas von in Tränen ausgebrochen.


Anzeichen:
Alles genau wie PMS, ausser die Übelkeit die ist stärker.

Nach meiner FG im Dez 08 habe ich ein bisschen Angst.
Morgen geh ich zum Gyn und dann gibts Viren. #schwanger#schwanger#schwanger


Eure völlig verrückt gewordenen Co

Beitrag von eisifamily 11.03.10 - 14:45 Uhr

herzlichen glückwunsch#blume

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 14:46 Uhr

Danke dir #huepf

Beitrag von bison74 11.03.10 - 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-)

Beitrag von alice85 11.03.10 - 14:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! Ich wünsche dir und deinen Krümel alles Gute!!!
Geniesse die Kugelzeit!!!
Alles alles Liebe!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole
Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht! #klee

Gehöre ja eigentlich ins andere Forum, aber dir musste ich jetzt schreiben, weil dein Name mir noch was von früher sagt! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 14:58 Uhr

Ja :-) Siehst du, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hat es doch noch geklappt, ich bin ganz irre heut. Muss die ganze Zeit heulen und dann wieder lachen #verliebt


Danke dir :-)

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 15:00 Uhr

Kann ich mir zu gut vorstellen! Manche Wunder dauern halt! ;-)

Meines kommt sicher auch bald!

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 15:05 Uhr

Ich hätte das niemals gedacht.... hab dieses mal das erste mal wirklich nur nach Lust und Laune geherzelt und die SS.Symptome sind auch genauso wie PMS.

Ich glaubs auch erst richtig wenn ich morgen beim Arzt war.

Ich drücke dir alle Daumen.

Und eins kann ich dir noch auf den Weg mitgeben... selbst wenn du innerleich völlig überzeugt bist niemals schwanger zu werden... es klappt trotzdem... Alles alles gute dir :-)

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 14:57 Uhr

Dankeschön euch #verliebt#huepf

Beitrag von kitti27 11.03.10 - 17:59 Uhr

Das freut mich ganz dolle für Dich! Ich hatte letztes Jahr Mai ne FG, und hat seitdem nicht wieder geklappt :-(
NAklar hat man dann bei einer erneuten SS Angst! ... ABER ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!

Lg
Kitti