SIS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fiza87 11.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo

ich möchte jetzt endlich mal abnehmen.Hab viel gutes über SIS gehört.Jetzt meine Frage kann man z.b. 5 Tage in der SIS machen und 2 Tage normal Essen?Bringt es dann noch was?

Beitrag von schnuffinchen 11.03.10 - 16:54 Uhr

Nein, aber das versteht sich doch auch von selbst, oder?

Beitrag von jove 12.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

was heißt normal essen?
Wenn du SIS machst isst du auch normal, nur, dass du darauf achtest was und wann du isst.

lg:-)

jove