zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 11.03.10 - 14:43 Uhr

so Ihr lieben,

bin nach fast drei Stunden vom FA zurück, er hat die #schwangerschaft bestätigt (5.SSW) in 2 Wochen muß ich wieder dann bekomme ich mein Mutterpass. #ole #huepf #huepf

Vielen lieben dank für die Hilfe und Ratschläge,
ich wünsche euch noch freudiges Schaffen und auf eine baldige SS.

LG und vieleich bald im SS-Forum

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 14:44 Uhr

Hey... Herzlichen Glückwunsch.....

Ich hab eben auch positiv getestet und bin morgen beim FA :-)

Beitrag von monique89 11.03.10 - 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Und viel viel Glück und spaß in deiner Kugelzeit

Beitrag von alice85 11.03.10 - 14:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine schöne SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von libella030 11.03.10 - 14:44 Uhr

das freut mich für Dich
und ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit#paket

liebe Grüße#torte

Beitrag von janeengel 11.03.10 - 14:45 Uhr

achja ganz wichtig:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mietzie80 11.03.10 - 14:49 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf so, na wenn das nicht reicht.

will auch.... alle werden ss nur ich nicht #schmoll