weiß jemand was es ist?? ss oder mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisifamily 11.03.10 - 14:44 Uhr

hallo ihr lieben...

also ich bin jetzt zt 33...mein normaler zyklus ist 28, kommt auch immer pünktlich...aber diesen monat war es anders...am zt 28 hatteich schmierblutung aber nur altes blut und nur ganz ganz bischen und das auch nur am zt 28 und danach war bis jetzt wieder alles weg außer das ich diesmal extrem ausfluss habe cremig gelblichen....und ich habe ab und zu leichtes ziehen im unterleib mehr aber auch nicht...sind jetzt schon 1,5 jahre am üben würden uns freuen wenn es endlich klappt...evtl.könnt ihr mir ja helden...

lg die jacky

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 14:46 Uhr

klingt alles sehr verdächtig.... wie wärs mit einem Test? :-D

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 14:46 Uhr

mach nen test,dann weist du mehr

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:47 Uhr

LIVETEST #ole

Beitrag von eisifamily 11.03.10 - 14:47 Uhr

ich weiß testen...aberich traue mich nicht und ich habe am zt 28 getestet da war es negativ??!!#schwitz#zitter

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:48 Uhr

vielleicht zu früh,


nur so hast du gewissheit.
trau dich.

drück dir von herzen die daumen!

Beitrag von wfwerg 11.03.10 - 14:51 Uhr

teste ;-)
Vielleicht wars da einfach zu früh.
viel glück

Beitrag von eisifamily 11.03.10 - 14:50 Uhr

meint ihr wirklich??? hatte das denn auch schon mal einer von euch und war dann schwanger??

Beitrag von wfwerg 11.03.10 - 14:52 Uhr

Ich habe es bei meinem sohn auch gehabt hab 3 mal getestet und alle negativ!!! Mens kam nicht und machte 4 tage später noch einen und Positiv!!
Mein Fa sagte es war einfach zu früh vorher..

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 14:52 Uhr

3 meiner Hibbelfreundinnen hatte alle genau as selbe wie du... kurze Schmierblutungen, dann gelblicher Schleim und dieses Ziehen, wie wenn die mens kommt...
und alle 3 waren schwanger...
also los - Livetest :-D

Beitrag von sjanss 11.03.10 - 14:53 Uhr

Hallöchen,

kann dir leider keine Antwort geben. Aber ich habe dasselbe Problem. Bin im Tag 33 (NMT +4 bzw +5) ... habe jetzt verfärbten Ausfluss und selber auch keine Ahnung. SS-Tests habe ich Mo/Di/Mi früh gemacht, alle mit leichter Linie ... könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein.

Einen Test machen ist eine gute Idee, aber bei mir ist's ja nicht wirklich eindeutig. Aber vielleicht ist es manchmal besser, wenn man weiß, woran man ist, als wenn man sich nur verrückt macht.

Mache mich gerade leider verrückt. *Daumen drück*

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:54 Uhr

ALLE BEIDE LIVETEST

DAS WÄRS!!!

#ole

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 14:56 Uhr

Genau.... alle beide einen Livetest... und sie sind beide positiv - wetten :-D

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:58 Uhr

aber hundertpro!!!

Beitrag von sjanss 11.03.10 - 14:58 Uhr

Ist Morgenurin nicht besser ... ??? ... bin am Dienstag beim Warten auf's Ergebnis schon fast gestorben, bekam direkt Durchfall (so war ich immerhin die drei Minuten bis zum Ergebnis abgelenkt *lol*).

Habe Mo/Di 25er-Test gemacht und am Mi einen 10er => also der hätte ja schon aufgrund der Empfindlichkeit deutlicher sein müssen, oder?

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:59 Uhr

nEE WEIL DAS hcg BEI JEDER FRAU UNTERSCHIEDLICH LANGSAM ANSTEIGT!

Beitrag von eisifamily 11.03.10 - 14:57 Uhr

livetest geht nicht meine blase ist leer;-)

werde morgen früh einen test machen und mädels bitte bitte drückt mir die daumen:-[

Beitrag von shanila 11.03.10 - 14:58 Uhr

JAJAJA =D

wir können warten hier! ;)

Beitrag von sjanss 11.03.10 - 15:00 Uhr

Ich drücke für uns beide alle möglichen Daumen und hibbel mit dir #zitter