9 Monate - Wie "schwer" sind eure leichten/dünnen Töchter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von an. 11.03.10 - 14:47 Uhr

Meine Maus ist auch eher etwas zierlich(er) - aber nicht dürr! Sie isst normal und hat einen
guten Appetit, aber sie ist halt nur recht zierlich. Was wiegen eure dünnen Töchter denn
so mit 9 Monaten? Und wisst ihr was (noch) ok ist an Gewicht?

#herzlich-liche Grüße an euch!

Beitrag von pimperrella 11.03.10 - 14:51 Uhr

also meine ist auch ziehmlich dünn und wiegt 9,5 kg ist aber 86 cm groß.......noch eine woche dann 10 monate

Beitrag von supikee 11.03.10 - 16:08 Uhr

Meine hat mit 9 Monaten (jetzt 10 Mo) bei 72cm 8200g gewogen..

Grüßle

Beitrag von marysa1705 11.03.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

unsere jüngere Tochter ist auch sehr zierlich.
Das Gewicht mit 9 Monaten weiss ich leider nicht, aber mit 8 Monaten hatte sie 6,35 kg, mit 13 Monaten 7,23 kg.
Mit 2 Jahren hatte sie genau 10,0 kg und jetzt mit fast 3 Jahren wiegt sie gerade mal 11 kg.

LG Sabrina

Beitrag von flipsa 11.03.10 - 16:15 Uhr

Wieviel wiegt deine Maus denn??

Unser Spatz wird morgen 9 Monate alt und wiegt aktuell 7900g :)

LG

Beitrag von erdbeere2410 11.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo!

Unsere Kleine ist 9 1/2 Monate und hat letzte Woche 9,5 kg bei einer Größe von 76cm gewogen... :-)
Sie sieht normal aus... denke das ist so ok... :-)

Beitrag von schnatte85 11.03.10 - 19:08 Uhr

wenn du dir nicht sicher bist ob deine tochter zu dünn ist dann guck doch mal in dem gelben heft deiner tochter. da sind doch immer kurven drin wie das gewicht (größe, kopfumfang...)sein soll im optimalfall

lg