Was ist aus ihr geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saorsa21 11.03.10 - 14:48 Uhr


Hallo,

ich gehöre eigtl nicht ins Schwangerschaftsforum, habe aber mal den Beitrag von einem jungen Mädel gelesen das mit knappe 15 oder 16 Schwanger ist....

Sie wusste damals nicht wie sie es ihrer Mama beichten soll#schwitz

Mich würde interessieren wie es ihr jetzt geht und was aus ihr geworden ist?
Wie hat es die Mama aufgenommen?

Der Beitrag ist noch nicht gar so lange her aber ich finde ihn nicht mehr....

#danke

Beitrag von nasentierchen 11.03.10 - 15:00 Uhr

schreib sie doch einfach an....war es vielleicht die Urbine isabell.1 ? Die ist 15 Jahre alt...
LG

Beitrag von saorsa21 11.03.10 - 15:06 Uhr


#schwitz
sorry unter isabell.1 finde ich keinen....

aber sie hatte glaub ich irgendwas mit isabell im nick #gruebel

Beitrag von daisy90 11.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

http://mein.urbia.de/profile/isabell.1

sie meinst du bestimmt.

lg daisy

Beitrag von nasentierchen 11.03.10 - 15:11 Uhr

der Beitrag war im Forum schwangerschaft, am 04.03.2010 unter dem Titel "ich bin schwanger :-(" gebe den Titel oben unter suche ein...und dann taucht die Option auf, in welchem Forum du suchen willst...also Forum Schwangerschaft
Viel Glück bei deiner Recherche