zentralmakedonien Leptokaria olympische riviera griechenland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mamasoe 11.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo.. für unseren Urlaub in Giechenland versuche ich so viel wie möglich im Vorfeld zu recherchiren .

Mich interessieren vor allem die Strände die Ihr empfehlen könnt ( wir sind mit dem Mietwagen mobil) .

Ausflugsziele zu allen möglichen Orten..auch Geheimtips..die für Pauschaltouristen nicht erreichbar sind.

Auch "Kleinigkeiten" nehme ich dankbar an und würde mich über alles freuen was Ihr mir anbieten könnt.

Vielen Dank und liebe Grüße Mamasoe

Beitrag von emilia2009 12.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo,


kann die Meteora Klöster und den Ort Litochoro empfehlen. Von Litochoro kann man zur Badewanne des Zeus wandern. Wunderschön!!!

Beitrag von emilia2009 12.03.10 - 11:23 Uhr

http://www.universalmarket.de/greece/greece.php