Nochmal Thread wegen Renault heute morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 11.03.10 - 14:48 Uhr

Haloa,


also wen es interessiert wir haben jetzt eine Lösung gefunden für den Thread hier:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2537553


Aber nicht Renault sondern mein Vater und ich!!! Die Kindersitze, also nur die Erhöhung, ist auch aus Styropor und das bekommt man in einem normalen Baumarkt... Das schneiden wir uns zurecht und legen es in das staufach... Dann fahre ich auch nicht mehr mit einem schlechten Gewissen durch die Gegend!!!



Gruß Tinchen mit Schnulli 18+1