Hallo Ihr Lieben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellibaby 11.03.10 - 14:48 Uhr

...was kann man als Schwangere in der 10. SSW denn wohl gegen Verstopfung machen???:-(

Beitrag von tina2802 11.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo,


Magnesium nehmen... einfach mal in der apo nachfragen...

oder Leinsamen aber viel dabei trinken...


Mehr kann ich dir auch nicht sagen denn ich habe es bis jetzt immer noch!!! Und ich bin in der 19 woche!!!



Gruß Tinchen mit Schnulli 18+1

Beitrag von ellibaby 11.03.10 - 14:53 Uhr

Schade, Magnesium nehme ich schon. Naja, wird schon irgendwann wieder vorbei gehen!!! Danke!;-)

Beitrag von axaline 11.03.10 - 14:51 Uhr

Sauerkraut oder Kohleintopf hat bei mir gut geholfen !

Gruß Janine

Beitrag von grisu123 11.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

versuchs mal mit n paar Trockenpflaumen.
Das hilft mir immer.

LG
Jutta

Beitrag von kc2009 11.03.10 - 14:55 Uhr

Trockenpflaumen #pro

Jeden Tag so 4 - 5 Stück und die Problemchen sind wie weggeblasen :-p

Beitrag von keep.smiling 11.03.10 - 14:59 Uhr

Da nimmt man Magnesium.
LG ks