Darf ich mich vorsichtig Vorstellen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 14:49 Uhr

Hab heut Mittag positiv getestet.

Der Test war innerhalb einer Sekunde Fett positiv #huepf

Fühl mich gar nicht Schwanger ausser das mir Übel ist.

Ich schätze ich bin so in der 6. Woche ES war Anfang bis Mitte Februar, weiss ich nicht ganz genau und morgen bin ich beim GYN.


Ach menno ich bin so unsicher, war so oft nicht Schwanger, dass ich es jetzt kaum glauben kann:-(


Lieben Gruß
Co

Beitrag von 72010 11.03.10 - 14:52 Uhr

#fest
Willkommen bei den Kugeligen!

Lg Carmen mit Lea inside 22.ssw

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 14:54 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

hey suuuuuuuuuper


gratuliere! diesesmal geht alles gut!


lg, carina

Beitrag von prinzesschen29 11.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Im KiWu Forum hab ich gelesen, dass deine letzte Mens am 10.01. war, dann bist du aber schon in der 9. Woche #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole, denn meine letzte Mens war am 09.01. und ich bin in der 9. Woche.

Eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 15:00 Uhr

Nee... ich hab immer gaaaanz spät meinen ES, bin maximal in der 7ten woche... mal schauen, der Test war ja sowas von fett positiv.


Ich bin ganz nervös :-)

Danke dir:-)

Beitrag von engel_nrw 11.03.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
der Arzt rechnet nicht nach dem Eisprung, sondern von dem ersten Tag der Menstruation an. Also kann neunte Woche doch stimmen.

Gruß

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 15:23 Uhr

Echt??

Dann wäre das Baby doch aber viel zu klein für diese Woche???

Aber meine FÄ kennt ja meine langen Zyklen ganz genau und ich denke sie wird nach dem ES gehen.

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 15:00 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft!

klar ist das noch unreal.
Mir wurde die ss-schaft erst real, asl ich die Bewegungen gespuerrt habe.

ich wuensche dir eine angenehme Kugelzeit und ein gesundes Baby!

lg mel

Beitrag von corinnakoehn 11.03.10 - 15:01 Uhr

Ich danke euch #huepf

Beitrag von floy79 11.03.10 - 15:07 Uhr

Tach Du!

Habe eben noch Deinen Beitrag im Kinderwunsch Forum gelesen *lach*

Gaanz wichtig ist jetzt...Ruhig bleiben! Tief durchatmen!

Enspann Dich und genieße dieses Glücksgefühl.
Und wichtig ist, die ersten zwölf Wochen müssen überstanden sein, bis dahin ist noch alles möglich.
Gönn Dir viel Ruhe und denk positiv.

So hat es mir mein Arzt auch gesagt.
Wünsche Dir aber auch schon mal eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Bine + Krümel #ei

Beitrag von maikiki31 11.03.10 - 15:09 Uhr

ALLLES liebe und gute!!!!!!#ole