HARTAN IX1 Buggy, 2 Monate alt - wie neu!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eriluni 11.03.10 - 14:49 Uhr

Wir steigen um auf einen Fahrradanhänger.

Drum biete ich euch unseren 2 Monate jungen Hartan ix1 an, er ist noch so gut wie neu, wurde nicht täglich gefahren und wenn, dann nur mit Fußsack - die Bezüge sind also eigentlich noch neu! Lediglich an den Rädern sieht man das er ein paar wenige Male gefahren wurde. Auch das Gestell ist noch tip top, da wir es nie zusammengeklappt haben. Der NP lag inkl. original Regenverdeck bei etwas über 250,-€ (da Sonderdesign).

Der Bezug hat die Grundfarbe schokobraun, die Kanten sind weiß abgenäht, die Sitzfläche hat braun/beige/türkise Punkte. Bilder in meiner VK!

Ansonsten fährt er sich super und hat viele tolle Eigenschaften die man auf der Hartan-Homepage nachlesen kann!

Ich verschicke den Wagen in seiner OVP mit dem Regenschutz.

Beitrag von franzi510 11.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo!
Was möchtest du denn noch dafür haben?
LG

Beitrag von eriluni 11.03.10 - 15:37 Uhr

also - ich habe den wagen schon verkauft, aber der käufer hat sich nun tagelang nicht gemeldet. nun wollte ich ihn wieder anbieten und siehe da, sie schreibt sie hat gerade online überwiesen - zahlendreher.
wenn am montag das geld nich da ist, geth er an den ersten der zusagt und der preis stimmt.
macht mir mal vorschläge - realistische bitte - der wagen hatte wie gesagt einen NP von über 250€ und wurde kaum genutzt!

Beitrag von niki2007 11.03.10 - 15:02 Uhr

Was soll der Wagen kosten???
Lg

Beitrag von eriluni 11.03.10 - 15:38 Uhr

antwort weiter oben! :-D

Beitrag von jans_braut 11.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

was soll es denn kosten?

Gruss

Beitrag von eriluni 11.03.10 - 15:39 Uhr

antwort weiter oben!:-D