Hitzewallungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 11.03.10 - 14:55 Uhr

Hallöchen!

Mal eine Frage: habt ihr auch so Hitzewallungen? Oder bild ich mir das nur ein?
Ich sitz in meiner Wohnung, Balkontüre und Fenster offen, Heizung aus, und schwitze.
Jetzt gerade hab ich nach 15 Minuten Lüften alles geschlossen, Heizung noch immer aus, und ich schwitze wie verrückt. Mir ist so heiß! Ich hab nur ein kurzärmeliges Shirt an und eine dünne Jeans (muss dann einkaufen fahren, sonst wärs ne kurze Jogginghose).

Was kann ich dagegen machen? Das ist schon seit Wochen so! Hört das irgendwann auch wieder auf? Und bitte sagt mir nicht, dass es nach der Geburt erst aufhört, denn noch 13 Wochen halt ich so nicht durch!

Beitrag von axaline 11.03.10 - 14:59 Uhr

So schlimm ist es bei mir nicht aber mir ist auch grundsätzlich eher wärmer als zu kalt.
Mein Mann sitzt auf der Couch und friert und ich sitz daneben und frage ob ich mal lüften darf, weil mir zu warm ist.
Wann das aufhört kann ich nicht sagen !
Bin noch mitten drin ;-)

Gruß Janine (32 SSW)

Beitrag von katrin.24 11.03.10 - 15:02 Uhr

mir gehts auch so.
mein freund will immer einheizen und mir ist sau heiss.
vorm schlafen gehen mach ich das fenster eine gute std auf und wenn wir rein gehen ist es für mich grad angenehm, mein schatz friert :-p

lg, katrin 38.woche