Schleimpfropf abgegangen!! Wann ging es bei euch los?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocca83 11.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo Mädls,

meine Frage steht bereits oben, ich habe letzte Woche schon einbisschen vom Schleimpfropf verloren aber vor eine Stunde ca. ganz ganz viel...... ich bin jetzt bei ET -6, am Mittwoch wahr ich beim FA, hatte keine Wehen auf dem CTG und GMH und mumu ist noch zu. Deswegen würde Mir interessieren wann bei euch los gangen ist.....

Lg

PS.: hoffe das ich viele antworte bekomme ;-)

Beitrag von axaline 11.03.10 - 14:57 Uhr

Bei mir ist in den ersten SS der Schleimpfropf zwei Wochen vor den Entbindungen abgegangen .

Gruß Janine (32 SSW)

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 15:01 Uhr

Hi,

Du kannst das nicht davon abhängig machen.
Bei dem einem dauert es noch länger bei dem anderen weniger länger ;-)

Bei mir war es 5 Minuten vor Entspurt :-p


Grüssle

Beitrag von maikiki31 11.03.10 - 15:08 Uhr

bei mir war es auch schnell.

1. FB geplatzt

2. 30min später SPropf

3. 5 Std später war mein Lütter da#verliebt


LG Maike

Beitrag von mfrisch 11.03.10 - 15:15 Uhr

Sonntags kam der Schleimpfropf und Donnerstag morgens ist mir die Fruchtblase geblatzt, am Abend war mein Sohn da

Beitrag von cocca83 11.03.10 - 15:16 Uhr

Vielen Dank an alle fürs antworten...... #danke

Lg

Beitrag von kleenerdrachen 11.03.10 - 15:26 Uhr

Morgens kurz nach sechs- war aber recht blutig und ich war schon mit Wehen im KH. Um neun Uhr drei hatte ich meinen SChatz auf dem Bauch liegen!

Beitrag von anika.kruemel 11.03.10 - 18:31 Uhr

Hm, mein SP ist abends gegen 21 Uhr losgegangen, ne Stunde später war ich im KH, irgendwann am frühen frühen Morgen (evtl. so zw. 3 und 4 Uhr) ist die FB geplatzt und um 4:30 war mein Junior da!

Also du siehst, es ist total unterschiedlich ;-)

LG Anika