ZB,bitte euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 11.03.10 - 14:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498187&user_id=763053

Blick nicht durch ein eiziges Caos, was macht mein Körper, brauche eure Meinung, danke

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 14:58 Uhr

Könnte ES sein!

Beitrag von sahraf 11.03.10 - 15:05 Uhr

wann muss dannn die tempi steigen? weisst du das? wann spätestens und wie hoch dass ich von nen´m ES ausgehen kann, weisst du das?

Danke

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 15:08 Uhr

Ich meinte 3 aufeinanderfolgende Tempi müssen höher sein als die letzten 6 und der dritte muss 0,2 mehr haben! Also 2 Kästchen.

Beitrag von sahraf 11.03.10 - 15:10 Uhr

dann bin ich ja mal die nächsten morgende gespannt, finde is voll die berg und talfahrt.
Danke

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 15:26 Uhr

Kann schon mal vorkommen! Drück dir die Daumen!
Also heute schön #sex