Fällt die Tempi noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 14:57 Uhr

Brauche mal eure Meidung!
Bin total am hibbeln und am #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

#liebdrueck

Beitrag von lolo14 11.03.10 - 15:01 Uhr

Hoffentlich nicht!
Deine Kurve sieht doch super aus!!!!!!!!
bei manchen fällt die Tempi auch erst nach Mens.
Ich hoffe für dich sehr, dass bei dir die Tempi nicht fällt und du #schwanger bist.
#pro#pro#pro#pro

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 15:03 Uhr

Das hoffe ich auch! Aber ich hab leicht weißlich/gelblichen Ausfluss und das heißt doch Mens oder nicht? Da teilen sich die Meinungen, auch bei Rückschmerzen im unteren Bereich!
Leisten ziehen hab ich auch, aber das ist ja gut #huepf

Beitrag von majleen 11.03.10 - 15:11 Uhr

Hi!

Deine Kurve sieht aus wie meine (ich mein den Absacker nach dem ES). Alles super. Viel Glück.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 15:25 Uhr

Stimmt :-)
Dir auch viel #klee! Super Tempi Anstieg #ole

Beitrag von tatzi76 11.03.10 - 16:34 Uhr

Hi Süsse,

sorry, dass ich mich gestern nimmer gemeldet habe. Dein Zb schaut immer noch "geil" aus, positiv denken = positiver SST!!!!

Meins ist in der VK.

Übrigens fliege ich krankheitsbedingt am Sonntag für 3 Wochen nach Hause (Deutschland)!!!!!!!!!!

lg, die am Montag den SST in good old Germany macht!!!!!!!!