Muss mal was loswerden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medina26 11.03.10 - 14:59 Uhr

Ich bin bis jetzt hier nur "sille Leserin" gewesen, und mir ist aufgefallen das ihr alle total süss zueinander seid. Meistens bin ich im Partnerschaftsforum unterwegs und da geht es ganz anders zu. Meistens (leider) sehr unhöflich und beleidigend. Deswegen wollte ich euch mal ein Lob aussprechen. Ich finde es super wie ihr miteinander umgeht und euch gegenseitig hilft. #pro

Ich habe auch den Verdacht Schwanger zu sein (Hab einen fast dreijährigen Sohn). Ich bin einen Tag überfällig und werde heute zum FA gehen. Es ist zwar nicht umbedingt geplant aber auch nicht unerwünscht #schein

Nun ja! Würde mich sehr freuen bald zu euch zu gehören. #freu

Macht weiter so #pro#pro#pro

lg Medina

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 15:01 Uhr

Ich finde auch, dass hier alle so süss miteinander sind..

Ich hab hier auch fast alle schon richtig doll lieb...#herzlich

Beitrag von kesha-baby 11.03.10 - 15:02 Uhr

Danke zu deinem Post;-)

Es bringt nicht wenn man sich hier nur anzickt, schliesslich wollen wir hier alle das gleich #schwanger werden #freu

Ich drück dir die Daumen für dein FA Termin #liebdrueck

Liebe Grüße #freu

Beitrag von medina26 11.03.10 - 15:03 Uhr

#danke

Beitrag von kesha-baby 11.03.10 - 15:04 Uhr

#bitte

Beitrag von bison74 11.03.10 - 15:03 Uhr

Am geilsten finde ich das Forum Liebesleben#rofl

Am schönsten isses halt doch hier!

Beitrag von schneckerl76 11.03.10 - 15:03 Uhr

Schön zu lesen!!!
Drück Dir die Daumen das alles gut ist!!!

Beitrag von medina26 11.03.10 - 15:04 Uhr

Dankeschön #herzlich

Beitrag von sjanss 11.03.10 - 15:11 Uhr

Genau! Mädels, das muss ich auch mal bestätigen!

Endlich mal eine, die es klipp und klar sagt #sonne

Und dabei sagt man doch, dass bei Frauen nur Stutenbissigkeit angesagt ist ... aber Ausnahmen bestätigen die Regel *lol*

Okay, ein Ausbleiben der Regel wäre uns ja allen sowieso viiiieeel lieber ;-) ... gemeinsam hibbelt es sich einfach leichter.

Dankeschön an die Urbianerinnen :-D

Beitrag von danielhasi 11.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo

Immerhin haben wir hier alle einen gemeinsammen Wunsch #babyund stellen frage oder beantworten sie und das immer lieb.

Ich habe mal vor kurzen ne frage im fortgeschrittenen KIWU gestellt und da wurde ich auch mit antworten runder gemacht obwohl ich es nicht so gemein habe vielleicht eine blöde frage aber da kann man auch anderst antworten.#kratz

Liebe grüße an alle und viel #klee beim #schwanger werden...

Lg Trina#blume