Serien auf ZDF online anschauen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jana-marai 11.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo,
geht das?
Bei RTL kenne ich rtlnow. Gibt es etwas vergleichbares bei ZDF?
LG
jana-marai

Beitrag von goldtaube 11.03.10 - 16:17 Uhr

Klar gibt es das:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/873266?bc=saz;saz1#/hauptnavigation/sendung-verpasst

Musst mal durchschauen. Meistens sind Nachrichten-Sendungen, Talks, Küchenschlacht usw.
Aber auch z. B. die Serie Hanna - Folge deinem Herzen.

Aber auch bei der ARD:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3516690?documentId=546

Beitrag von jana-marai 11.03.10 - 19:26 Uhr

Super, danke! werden wir gleich mal ausprobieren!!!
LG
jana-marai