Ganzer Eclipse Trailer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dfnfnhjfjf 11.03.10 - 15:02 Uhr

Huhu,

hier ist der ganze Eclipse Trailer, http://www.imdb.com/video/imdb/vi2422342681/

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Lg #blume

Beitrag von susi1103 11.03.10 - 15:05 Uhr

Hy

ich wollte ihn auch grade reinsetzen!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ohhhhhh ich glaub der ist auch richtig geil.......

Beitrag von dfnfnhjfjf 11.03.10 - 15:06 Uhr

Ja der Film wird bestimmt gut. #verliebt

Beitrag von susi1103 11.03.10 - 15:19 Uhr

Irgendwie hab ich das Gefühl der wird besser als New Moon #herzlich

Beitrag von dfnfnhjfjf 11.03.10 - 15:28 Uhr

Ja das kann ich mir auch vorstellen. Da diesmal die Rivalität zwischen Edward und Jacob im Vordergrund steht. #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von koerci 11.03.10 - 15:11 Uhr

Ich kann es kaum erwarten!!
Schaue ständig den ersten Teil und bin dann tagelang verliebt


#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 15:27 Uhr

"I´m in love with you", "i´m gonna fight for u until your hearts stop beating"

Gääääääääääääääääääääänsehaauuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nightwitch 11.03.10 - 16:10 Uhr

Nu... ich oute mich als Edward-Fan....

Ich steh eher auf den Typ "blass, Milchbubi halt" :-D

#rofl

Aber ICH WILL ENDLICH SOMMER.... dann dauert es auch bis zum Filmstart nicht mehr lange #schein

Beitrag von susi1103 11.03.10 - 16:20 Uhr

Ich bin auch Edward Fan, er ist zwar keine Schönheit aber in gewissen Momenten............#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nightwitch 11.03.10 - 16:31 Uhr

Also ich finde gerade, dass er nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht so anziehend auf ihn.

Jake ist son "Allerweltsschönling".... braun, gut trainiert, makelloses Gesicht - aalglatt eben :-D

Sowas mag ich überhaupt nicht ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 16:51 Uhr

Ich bin och Robert Fan... aber auch von Taylor Lautner... jeder hat etwas. Robert hat das, wo ich bei Männern druff stehe, das Bubimäßige. Aber Taylor hat das .... wie soll ichs jugendfrei definieren?.... halt das..... yeah Baby zeigs mir du Sau, f*** mich#schock#schein halt das männlich mit muckis unso... und robbie ist eher für die gemütlichen Stunden...mit Vorspiel und so....

also robbie zum schwärmen und hoffen ihn mal als freund zu haben und taylor für die dreckigen stunden mit romantischem plausch#rofl

halt jeder was anderes... aber im großen und ganzen stehe ich auch mehr auf die bubis... d.h. aber nicht, das muckis mich kalt lassen#schein

oh man... ich ruf mal in der klapse an, die fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe#schwitz

Beitrag von nightwitch 11.03.10 - 17:00 Uhr

Nimmst mich mit?

Können wir zusammen schwärmen :-)

Ich hab gestern noch mal den ersten Teil gesehen #verliebt

Danach hatte ich son komisches Gefühl... so nach dem Motto: na, ob ich auch nochmal dieses Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühl haben werde?

Dieses Gefühl der Unsicherheit, das Verknallt sein eben. Und das Kribbeln, wenn man merkt, gleich küsst er mich, aber auch gleichzeitig die Angst, dass er es nicht macht.
Diese Atemlosigkeit, das Herzklopfen eben alles :-D

Manchmal ist es wirklich schade, dass diese doofen Körperreaktionen nach 6 Monaten einfach aufhören ;-)

Wenn es sowas in einer Beziehung immer mal wieder geben würde, dann würde es auch bestimmt weniger Scheidungsraten geben :-D

Scheiss Chemie halt :-D

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 17:17 Uhr

Frag mich mal nach fast 6 Jahren Beziehung#schockUnd er war mein erster fester Freund (mit Sex usw#schein).

Ja manchmal wünscht man sich das kribbeln zurück... das sieht man auch oft hier im "Liebesleben". Nach ein paar Jahren kommen Affären und Co.

Und auch mir gehts nicht anders:-p Verlieb mich fast monatlich in jmd... aber meißtens sind die Typen weit weg wie Robert und Co#schwitz#schein

Aber man muss sich ja mal vorhalten... was ist schöner... das kribbeln, die Schmetterlinge usw, die nach wenigen Monaten verblassen und man sich wieder nen neuen Partner suchen muss um es wieder zu fühlen.

Oder eine Jahrelange Freundschaft und Beziehung die bis ans Lebensende halten kann, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.



Mein Resultat. Verliebt sein ist zwar schön, aber es verblasst mir zu schnell. Trotzdem hol ich mir den "Kick"... bzw ich kann ja nix dafür, wenn ich jmd gut finde und ihn mir tagein, tagaus angucken könnte. Auch mein Mann hat zum Glück nix dagegen, weil er ja weiß, das gucken erlaubt ist und zu Hause gegessen wird. Und auch er trifft mal ne nette Frau in der Disco und schwärmt für ein paar Tage von ihr.

Das finde ich ok, solange es nicht zu mehr kommt. Das steht ihm zu, ich kann ihm ja Gefühle nicht verbieten *gg* Zumal ich ja nicht besser bin *gg*

Aber die Beziehung zu meinem Mann ist unaustauschlich. Niemals würde ich das Gefühl des verliebtseins gegen ihn tauschen. Ausser natürlich bei uns ist nix mehr zu retten...aber davon ist nach 6 Jahren noch nix zu spüren trotz up&downs.


So und nun zu EDWARD#verliebt #verliebt#verliebt Zur FIGUR Edward, nicht zur Person Robert Pattinson, den ich zwar ganz nett finde, aber nicht mehr.

Meine Fresse ist der G.E.I.L.

Ohne Worte, so einen Mann wünscht sich jede Frau zu Hause....

Beitrag von nightwitch 11.03.10 - 17:31 Uhr

Könnte ich fast unterschreiben ;-) Wobei bei uns die Beziehung erst gute 5 Jahre andauert ;-)

Eintauschen würde ich meinen "Kerl" #verliebt auch nie im Leben. Nur wenn es wirklich nicht mehr geht.

Ich bin sogar so bekloppt ich hab mir sogar nen persona für Firefox geholt :
http://www.getpersonas.com/en-US/persona/95506

und ich hab Robert als Bildschirmhintergrund #augen#schein


Und zu Edward: Ich glaub jeder hätte gerne seinen eigenen Vampir ;-) son schnieken Typen, der immer auf einen aufpasst, im Schlaf über einen wacht, ein Lied komponiert, einfach (fast) alles möglich macht ;-)

Ach ja... der dürfte mich auch beissen :-D

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 17:36 Uhr

jetzt hab ich des personading auch#verliebt

ne ich hab jetzt mal zur abwechslung taylor, der mich immer anschaut als hg

http://www.entertainmentwallpaper.com/images/desktops/celebrity/taylor_lautner01.jpg

robbie war jetzt fast 3 monate mein hg und mein mann hat schon würgereize bekommen#schein

Beitrag von nightwitch 11.03.10 - 17:57 Uhr

Hmm..

der sieht mir einfach zu Bubihaft aus - trotz Muskeln :-D
Auf dem Foto sieht der ja noch nicht mal volljährig aus ;-)

Ich glaub, wenn mein Männe das sehen würde, würde der mich sofort einweisen ....

Das Bild springt mich momentan immer an:

http://s6b.directupload.net/file/d/2095/bwuh95a8_jpg.htm

(keine Angst, wird verkleinert, sobald es vollständig geladen ist ;-) )

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 18:00 Uhr

Der ist auch gerade erst 18 geworden *gg* Ich bin 22, ich darf noch auf Jungs stehen #schein

Aber Jackson Rathbone find ich auch *yummi*

Nur Kellan Lutz... der hat zwar etwas... aber nicht DAS etwas.

Beitrag von nightwitch 11.03.10 - 18:18 Uhr

Da haste wohl recht...

naja ich bin ja "schon" 30 (fühle mich aber noch lange nicht so), mein Freund ist auch "erst" 26 ;-) Aber süsse 18 sind mir dann doch zu jung *lach*

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 18:39 Uhr

#schein

Beitrag von incognia 11.03.10 - 16:20 Uhr

Dauert noch soooo lang #schwitz





#verliebt

Beitrag von nicole1508 11.03.10 - 18:22 Uhr

Wann ist denn Start in Deutschland???

Beitrag von sterni84 11.03.10 - 19:29 Uhr

Am 15.7.!

LG Lena

Beitrag von stineengel 11.03.10 - 18:43 Uhr

NA wenn das mal nicht lust auf mehr macht.....könnt glatt wieder zu den Büchern greifen ;-) Schmacht.....spüre schon wieder mein Herz heftigst schlagen......

LG Steffi

Beitrag von hot_nati 12.03.10 - 08:54 Uhr


Oh sooooo super #freu#freu#freu

Kanns kaum noch erwarten #huepf

und es dauert noch solange #schmoll

Beitrag von yamie 12.03.10 - 10:32 Uhr

#gaehn ich verstehe das ganze gewese darum nicht.

  • 1
  • 2