eBay einfach nur just for fun?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tauchmaus01 11.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

also bei mir laufen morgen die ersten Autkionen aus und ich muß echt sagen, es macht Spaß. Es ist mir noch nicht mal wichtig viel zu bekommen, es ist einfach so spannend zu beobachten wieviel auf meine Aktionen klicken und wer wann wieviel bietet.

Ich schleiche schon durch die Wohnung um Kleinigkeiten zu versteigern damit ich die 50 Bewertungen bekomme, ich denke dann geht es richtig los mit wertvolleren Artikeln.

Aber bis dahin freu ich mich einfach so....geht es noch wem so..? eBay einfach nur weil es Spaß macht?

Mona

Beitrag von yannik9 11.03.10 - 15:11 Uhr

ja kenne ich und am besten immer machst du auch Sofortkauf??
Ich denke mir auch immer egal für was es da weggeht!!
weil ich will aj nicht irgendwann anbaun!.-)

Beitrag von tauchmaus01 11.03.10 - 15:14 Uhr

Einen Artikel hab ich mit Sofortkauf oder Preis vorschlagen.
Aber dieser Artikel wird wohl nicht weggehen, obwohl ich auch locker für die Hälfte das Teil hergeben würde #rofl

Aber ich mach denk ich immer auch einen Sofortkauf, das ist auch lustig!

Mona

Beitrag von krokolady 11.03.10 - 16:11 Uhr

na dann stell Samstag oder Sonntag ein!
Da kannst nämlich den Startpreis bestimmen - und es kostet nix Extra :-)

Allerdings kannste dann keine Vorschau-Bilder kostenlos einfügen.....die gehen nur bei den Auktionen ab 1 Euro kostenlos.

Beitrag von tauchmaus01 11.03.10 - 16:15 Uhr

Naja, ich werde wohl Kleinigkeiten einsetzen, aber ich muß ja noch Paypal akzeptieren....#aerger

Beitrag von krokolady 11.03.10 - 16:50 Uhr

Du MUSST nicht!
Den Haken kannste problemlos rausnehmen!

Ich zahle zwar liebend gern mit Paypal, aber erhalte nicht gern Geld damit,....eben weil Paypal immer ein paar Prozente abzwackt.

Beitrag von gaeltarra 11.03.10 - 17:18 Uhr

HI,

jeder unter 50 Bewertungspunkten MUSS (!!!) Paypal anbieten. Ein Grund, warum ich die nächsten 1 1/2 Jahre bei ebay nichts mehr verkaufen werde! Denn so lange wird es dauern, bis ich 50 Punkte habe.

LG
GAel

Beitrag von krokolady 11.03.10 - 17:22 Uhr

ach sooo, na das wusste ich nicht.
Bin ja schon etliche Jahre dabei und hab mittlerweile über 1000 Punte, bzw. Sterne.

Find ich erhlich gesagt ziemlich bescheuert.........
Kann mich aber entsinnen im Dezember nen Schneeanzug bei nem Neuling ersteigert hab - und der hatte kein Paypal!

Oder ist das nur bei manchen Kategorien vorgeschrieben?

Beitrag von gaeltarra 11.03.10 - 17:24 Uhr

Hi,

nein, das ist erst sei 25. Februar vorgeschrieben! Leider.

LG
Gael

Beitrag von knuddel24688. 11.03.10 - 17:44 Uhr

Dafür gibts doch trixum! ;-) http://www.trixum-s02.de/

Dann sind die Bilder groß in der Beschreibung!

GLG
Vanessa

Beitrag von krokolady 11.03.10 - 17:52 Uhr

na des weiss ich....ich meinte aber das Vorschaubild was angezeigt wird in der Suchliste.....also dieses kleine Bildchen was vor der Überschrift angezeigt wird.
Das ist ja nur kostenlos bei Auktionen ab 1 Euro

Beitrag von knuddel24688. 11.03.10 - 17:55 Uhr

Asoooooo okay! ;-)

Beitrag von tauchmaus01 11.03.10 - 17:42 Uhr

Ich bekomm eine Vollmeise.
Da wird auf einer Auktion bei mir für ein Spiel geboten was ich beinahe auf den Müll werfen wollte....#schock#ole und die Auktion läuft noch bis morgen Abend.......#schein

Mein Herz.....ich brauch Tabletten!