kann es sein, dass während der Pilz-Behandlung.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natik81 11.03.10 - 15:12 Uhr

.......... noch zur vermehrten gelben Ausfluß kommt?

.... oder dass es Anzeichen dafür ist, dass man Pilz hat?

.....benutze momenten zäpfchen...... und merke halt, dass der Ausfluß noch stärker und gelblicher ist.... kommt das ganze raus???

... wie ist das bei euch?


danke an alle berichte.


natik #ei 23+6

Beitrag von tapsitapsi 11.03.10 - 15:19 Uhr

Hey,

war bei mir auch so. Allerdings wurde ich vom FA vorgewarnt.

LG Michaela

Beitrag von a.m.b.e.r 11.03.10 - 15:24 Uhr

Ich glaube, da wird der Pilz rausgespült sozusagen... Irgendwo muss der ja hin.

Beitrag von vonnimama 11.03.10 - 15:43 Uhr

Vollkommen normal.

Der Körper scheidet das Restzäpfchen natürlich wieder teilweise aus, sobald man in die senkrechte Position wechselt. Gesetz der Schwerkraft nennt man sowas auch ...

Ist wie mit dem überflüssigen Sperma, das kommt ja auch wieder raus. Oder was soll das sonst sein, nach dem Sex?

Ein Pilz der rausgespült wird ... das finde ich echt klasse! #rofl

Beitrag von -sunshine-1985- 11.03.10 - 16:14 Uhr

Huhu, darf man fragen welche Zäpfchen du nimmst??
Ich war heute auch beim FA und hab Fluomycin N verschrieben bekommen... noch nie davon gehört... ich hab "nur" viel Ausfluss und er meinte zur Desinfektion #gruebel

LG
Irene + #baby (34. SSW)

Beitrag von natik81 11.03.10 - 17:15 Uhr

hallo Irene,

ich habe nystitan bekommen, Fluomycin N hatte ich auch schon gehabt, als ich blasenentzündung hatte...

hast du auch so gelber Ausfluss?

hast aber kein Pilz oder?

Beitrag von -sunshine-1985- 11.03.10 - 18:25 Uhr

Also laut meinem Arzt soll ich "nur vordesinfizieren"... hab ihm gesagt, dass ich weißlich-gelben Ausfluss habe (in letzten Wochen wirklich vermehrt), er hat mich vaginal untersucht aber nichts von einem Pilz gesagt #kratz Also geh ich davon aus, dass ich keinen habe ;-)
Ach so, ja, ich hatte gestern auch leicht grünlichen Ausfluss (da war ich geschockt und hab direkt auf Fruchtwasser gedacht #schock)... aber er meinte da wäre nichts... naja, mir bleibt nur zu hoffen #gruebel

Hoffe dass du deinen Pilz schnell los wirst ;-)

Lg

Beitrag von natik81 11.03.10 - 18:47 Uhr

danke...........