Regenanzug / Gummistiefel Empfehlungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angie37 11.03.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

mein Kleiner (15 Monate) geht in die Krippe. Da es jetzt (hoffentlich) bald Frühling wird, brauchen wir einen Regenanzug und Gummistiefel.....
Wer hat Empfehlungen für mich, welchen Marke und wo - gerne auch Discounter ???

Danke und LG
Angie

Beitrag von raeuber-tochter 11.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

wir haben die Matsch und Regenklamotten von Lidl.
Die sind klasse und für den Winter sogar mit Fleece innen drin(gibt es auch ohne Fleece).
Leider weiß ich nicht,wann es die das nächste mal gibt.

Schau doch sonst mal auf der Hp nach.


lg

Beitrag von sunnylu 11.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo Angie,

wir hatten für den Winter die Matschklamotten mit Fleece von Aldi. War gut, auch wenn es in letzter Zeit so kalt war, dass er mehr seinen Schneeanzug anhatte.
Nächste Woche ist die Sommerversion ohne Fleece + Gummistiefel im Angebot.
Tip: gleich 2x kaufen, dann kann eine Garnitur im KIGA bleiben (das hatte ich vergessen und trage die Sachen mom. immer hin und her).

LG,
Susanne

Beitrag von pinklady666 11.03.10 - 16:48 Uhr

Die kann ich auch nur empfehlen.
Und deinen Tipp kann ich ebenfalls unterscheiben, machen wir immer so.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von nana141080 11.03.10 - 17:56 Uhr

Gummistiefel von Ernstings Family und Regensachen gefüttert von Famila(z.Zt.).

VG Nana

Beitrag von mariem 11.03.10 - 18:25 Uhr

ich habe einen regenanzug bei otto gekauft und gummistiefel bei schuhkay . der anzug war so bei 14,95 hose und jacke und die gummistiefel bei 9,95.

LG Mariem