kennt ihr das??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von m-m 11.03.10 - 15:18 Uhr

Lotte hat so komische weiße Flocken im Stuhlgang. Sieht aus wie saure Milch. Hab gerade Fieber gemessen, sie hat 38,2 Temperatur. Ist das ein Magen-Darm infekt oder so was???

Danke Manuela

Beitrag von yvy1981 11.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo,
wie alt ist deine Maus denn?
Bei Sina sieht der Stuhl so aus wenn sie wieder ein Zähnchen bekommt. Meist ist er dann auch etwas grünlich. Das Fieber würde auch passen. Sina hat Ihre ersten 2 Zähne schon mit knapp 4 Monaten bekommen. Der 3. Zahn ist gestern durchgekommen und der 4. blitz auch schon etwas hervor :-)
LG
Yvonne

Beitrag von m-m 11.03.10 - 16:09 Uhr

ach echt? Lotte ist 19 Wochen alt. Letzte Woche hatte sie schon so rote Wangen und sabbern kann sie auch richtig gut. Ich kann nur noch nichts sehen....

Danke für deine antwort

Beitrag von yvy1981 11.03.10 - 16:14 Uhr

War bei Sina auch so, man sah nichts und auf einmal waren 2 Zähnchen da. Ich habe damals gedacht das es nur der Zahneinschuß in den Kiefer war, aber nein....