Otto hat Hello Kitty Shirts im Angebot ab 4,99

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 11.03.10 - 15:31 Uhr

die sind super kann ich nur empfehlen......hab letzte woche 5 Stück bestellt:-D.......und 10€ gutscheine gibs auch für otto;-)

Beitrag von megapapa 11.03.10 - 15:37 Uhr

wo denn ,darf ich den bitte haben ,will einen hello kitty jogging anzug

Beitrag von holidaylover 11.03.10 - 15:51 Uhr

der jogginganzug ist total doof. die hose paßt gar nicht zur jacke, weil viiiel zu kurz. #schmoll hab´s wieder zurück geschickt. #zitter

Beitrag von megapapa 11.03.10 - 15:58 Uhr

oh danke ,dann laß ich es#liebdrueck

Beitrag von holidaylover 11.03.10 - 16:02 Uhr

hab mich so geärgert! :-( optisch sehr schön nur die hose 2 nummern zu kurz.

Beitrag von pimperrella 11.03.10 - 16:10 Uhr

Ist ja auch nur eine 7/8 Hose /Caprisweathose steht doch auch da.........also stimmt doch die länge#kratz

Beitrag von holidaylover 11.03.10 - 16:17 Uhr

echt? #kratz dann sind die sachen aber für den sommer vel zu dick, die jacke war auch nicht grad dünn.

Beitrag von pimperrella 11.03.10 - 16:21 Uhr

na das weiss ich nicht....ich hab den von real der ist lang und war recht günstig.....ist halt die Hello Kitty nen bisschen kleiner drauf und gab es auch nur in grau oder in schwarz:-D

Beitrag von bima76 11.03.10 - 16:13 Uhr

na die hose ist ja auch eine caprihose..steht aber dabei;-)

Beitrag von pimperrella 11.03.10 - 15:56 Uhr

code ist 80351.........also ich habe letztens bei real einen HK Jogginganzug geholt der ist super kam reduziert auch nur 12,99€