SS und veränderungen der Wohnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 11.03.10 - 15:20 Uhr

Also der nesttrieb setzt ja später ein, bin jetzt ca 10SSW und ich könnte meine ganze wohnung neu gestalten, Tapezieren Streichen usw, umräumen neue Möbel kaufen gehen usw eben.

dabei ist unsere Wohnung grundrenoviert worden vor 3 jahren also noch nicht verwohnt oder der gleichen.

Mein mann bekommt shcon anfälle wenn ich ihn sage was ich gern machen würde,aber bei mir trifft es auf die ganze wohnung zu nicht das kinderzimmer das hat ja noch zeit.

Kennt das auch jemand, oder bin ich alleine mit ner komplett umgestaltung.

LG peg

Beitrag von a.m.b.e.r 11.03.10 - 15:23 Uhr

Also ich persönlich kenne das, aber mein Mann ist da sogar noch schlimmer. Er ist bei uns der "Macher" und würde am liebsten ständig was verändern, umbauen, neu kaufen... Ist ganz praktisch, denn so brauch ich mich nicht für meinen extremen Nestbautrieb zu rechtfertigen. :-)

Beitrag von loveangel1311 11.03.10 - 15:24 Uhr

Juhuu, ich bin dabei. Bin zwar erst 7. Woche, aber hab am Samstag unser Wohnzimmer umgestrichen, neue Kissenbezüge gekauft, Bilder gemalt usw. und ein Ende ist noch nicht in Sicht #rofl

Bin voller Elan und wunder mich, woher das auf einmal kommt :-)

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 15:26 Uhr

Mir geht es auch so seit ner weile.
Da wir im Juni jedoch umziehen, mach ich nichts mehr an unsrer jetzogen Wohnung.
jedoch plane ich bereits, wie ich die Zimmer gestalten will, wenn wir umziehen.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von eisbaermaus 11.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Also - ich muss gerade umziehen und bin total platt die ganze Zeit, wenn ihr an eurer Wohnung nix mehr verändern könnt dürft ihr gern bei mir mit streichen und Möbel aufbaun weitermachen ;) #schein #blume

Beitrag von kleenerdrachen 11.03.10 - 15:50 Uhr

Versuchs doch mal mit neuen Gardinen, neuen Kissen und Läufern etc. Frühling in die Wohnung bringen ist ja nicht verkehrt ;-)

Beitrag von peg83 11.03.10 - 15:54 Uhr

naja meine gardinen wären das letzte was ich ändern würde, die liebe ich habe auch solche komischen fenster wo nicht alles paßt und mit der Lösung im moment überglücklich.

Viell habe ich aber auch nur meine Weinrote Wand satt, meine Küche muß eh gemacht werden, aber die restlichen zimmer müßten nicht gemaht werden, aber mir geht es ja net alleine so.

Lassen wir uns überraschen was ch noch alles hier anstellen werde