Besuchsgeld Kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von candy_esra 11.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen das bei uns Besuchsgeld für den Kindergarten vom Konto abgezogen wurde. 150€ wisst ihr was das ist? Was das sein kann?

Denn wir haben eine Bonuscard deshalb zahlen wir keinen Kindergartenbeitrag. Soll ich mich an den Kindergarten wenden? Oder was soll ich tun? Wurde zum ersten mal etwas von unserem Kindergarten abgebucht.

#danke

Beitrag von schmuseschaf 11.03.10 - 15:22 Uhr

Würde freundlich nachfragen obs ein Versehen war dass der Beitrag abgebucht wurde.

Beitrag von candy_esra 11.03.10 - 15:28 Uhr

PS: Eigentlich beträgt der Beitrag monatlich 74€

Beitrag von schmuseschaf 11.03.10 - 15:32 Uhr

Dann würd ich erst recht freundlich nachfragen.
Kann ja wirklich einfach ein Versehen sein

Beitrag von yamie 11.03.10 - 15:45 Uhr

hi,

hier wird dir keiner sagen können was es mit dem betrag aufsich hat. ruf an und frag nach. wird sich alles aufklären.


gruß
yamie



______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von chiara0806 11.03.10 - 18:14 Uhr

Was ist denn eine Bonuscard wenn ich mal fragen darf?
LG

Beitrag von schneckerl_1 11.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

Besuchsgeld = Elternbeitrag (inkl. Getränkegeld etc.)

Vielleicht wurde es versehentlich abgebucht?

LG