Eis.de

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neugirig 11.03.10 - 15:25 Uhr

hallo ich bin neu hier in diesem forum und mein mann und ich möchten unsere ehr auffrischen und sind dabei auf eis.de gekommen stimmen die peise da wirklich wenn ja ist es sehr sehr günstig

kennst sich jemand da aus

danke in vorraus für anttworten

Beitrag von carrie23 11.03.10 - 15:31 Uhr

Die Preise stimmen, aber die Dessous sind nicht besser als ne Strumpfhose ( meiner Meinung nach sind da 3 Euro noch zuviel ).
Ich hab die Sachen ausgepackt, eingepackt und zurück geschickt.

lg carrie

Beitrag von brummel-baer 11.03.10 - 15:31 Uhr

Ahh, schon ewig lange kein Werbethread mehr ...
Wurde ja auch mal wieder Zeit.

Beitrag von lesch 11.03.10 - 15:36 Uhr

Nein, die Preise haben die sich nur ausgedacht.

#augen
*immerdiesewerbethreadshierdasistjanichtzumaushalten*

Beitrag von saubaer 11.03.10 - 18:27 Uhr

was ist denn so schlimm daran?
ich bin auch nur durch so einen "werbethread" auf die seite gekommen und bin begeistert.
gut ich habe die ware noch nicht bekommen, aber an sich ist es doch nicht schlimm wenn mal jemand nachfragt.
es gibt schließlich genug betrüger im internet!

Beitrag von brummel-baer 12.03.10 - 07:59 Uhr

Wie kann man von etwas begeistert sein, was man noch nicht bekommen hat? #kratz

Beitrag von saubaer 12.03.10 - 11:33 Uhr

naja gut ich bin bisher nur begeistert von den preisen ;-)

Beitrag von saubaer 11.03.10 - 18:24 Uhr

Hallo!
Ja die Preise stimmen ;-)
Da gibt es zur zeit auch 4 dinge gratis dazu, die musst du aber auch normal in den warenkorb tuen.
steht aber auf der allerersten seite.
ich habe die ware am montag bestellt und zahlung per bankeinzug habe ich gewollt.
2 tage später wurde exakt genau der richtige betrag abgezogen und nun kann jeden moment die ware kommen ;-)
ich bin wirklich begeistert von der seite!

Beitrag von brummel-baer 12.03.10 - 08:01 Uhr

Also dass genau der Preis abgebucht wird, den man bezahlen muss, passiert auch bei Orion, Beate Uhse, Dr. Müller, Amazon, ...

Beitrag von saubaer 12.03.10 - 11:31 Uhr

ich sage ja nur den stand der dinge.
jetzt habe ich eine mail bekommen, das die ware versendet ist!

Beitrag von ich_auch 11.03.10 - 19:31 Uhr

also die Dessous sind toll, vor allem für den Preis, passen, tragen sich gut und der Stoff kratzt nicht.
Keine Probleme bis jetzt

Beitrag von löwenzahn 11.03.10 - 20:01 Uhr

also eis.de kann ich gut weiterempfehlen. Habe bisher recht gute Erfahrung damit gemacht. Das Einzige ist, wenn man was zurückschicken will, muss man das Porto selbst zahlen, was ja nicht immer und überall so ist.

Aber ansonsten recht günstige Angebote, schnelle Lieferung und recht große Auswahl. ;-)

Beitrag von psssssssssssssssst! 11.03.10 - 21:45 Uhr

Hi!
Ja, sie Preise stimmen, ändern sich aber auch anscheinend hin und wieder zügig! Habe vor zwei Woche das erste mal dort bestellt, habe alle Gratis Artikel in den Warenkorb gelegt und für mich die Smartballs (Liebeskugeln) von Fun Faktory und einen Vibrator! Mit meiner eigentlichen Bestellung war ich zufrieden, die Dinge waren perfekt, aber der Gratis Vibrator war aber so etwas von schlecht, schlechter ging es nicht, das Teil kahm nicht einmal in die Testphase, es ist mit ganz gewöhnlichen Batterien vor dem Start durchgeknallt und das Plastik geschmolzen so heiß war er#schock! Der Versand hat eeeeeeewig gedauert, aber Preisleistung stimmt einfach da kann man nicht meckern, war nicht mein letztes mal;-);-).
lg Nicole

Beitrag von leisedasein 12.03.10 - 01:28 Uhr

also mein mann und ich bestellen fast nur dort, wir sind begeistert, hatten bisher auch mit dem versand usw keine probleme.

Beitrag von famow 12.03.10 - 10:45 Uhr

Ah ein Werbethread für E...de.
und noch dazu so vielllllllllllllllllllllllllllle positive kommentare mit versteckter kennung

haben dort auch bestellt, die billigsachen sind...

es hat einen bestimmten grund warum sexspielzeug was kostet und nicht nach china müffelt

möchte nicht wissen was da so drin ist

mfg
FamOw