Mein Zyklusblatt heute SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 15:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571

hi mädels,


wer hat heute noch negativ getestet????bisschen zeit hab ich ja noch lg sani

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 15:29 Uhr

Viel zu früh!

Beitrag von bino-lino 11.03.10 - 15:34 Uhr

Ich denke auch, dass du noch etwas zu früh getestet hast, bist doch erst ca. Es +9, musst dich noch ein paar Tage gedulden und versuch es einfach nochmal, wenn die Tempi so bleibt. Drück dir die Daumen #pro#klee

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 15:34 Uhr

hi,

danke dir werde sonntag noch mal einen versuch starten danke ;-)

Beitrag von bino-lino 11.03.10 - 15:37 Uhr

Ich würde sogar noch ein wenig warten, aber ich kenn das, wenn man so hibbelt #zitter
Wünsch dir alles gute für Sonntag

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 15:38 Uhr

ja danke dieses warten ist immer schlimm aber danke dir

Beitrag von alice85 11.03.10 - 16:07 Uhr

Mach dich nicht verrückt!!! Du hast viellllllllllllllllllllllllllllllllll zu frühhhhhhhhhhhhhhhhhhh getestet!!!!

Beitrag von allison 11.03.10 - 20:51 Uhr

Mäuschen, was haste Dir denn bei dem Test heute gedacht???

Was sollte der denn anzeigen... Deine Tempi ist doch gerade vor einigen Tagen richtig angestiegen...

Kann es ja verstehen, aber was hat man nun gewonnen? Man weiß immer noch nicht mehr und ist genauso hibbelig wie vorher...

Ich drücke Dir feste für Sonntag die Daumen, aber lass diesen super frühen Tests, das bringt doch nix...

#liebdrueck Tatjana mit Linnea (2 J.) & Bauch-Horst 9+6 SSW