Sex und Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wfwerg 11.03.10 - 15:35 Uhr

Habe mal eine frage an euch kann es sein das man um den ES mehr lust auf sex hat wie in der 2. Zyklushälfte??
Wie ist es bei euch??

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 15:37 Uhr

ich denke mal, dass das von frau zu frau untersch. ist

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 15:37 Uhr

hi,

ich denke das ist halt die natur die das so einrichtet damit wir uns fort pflanzen

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 15:37 Uhr

Ja das kann sein, das liegt in der Natur.;-)

Frauen wollen sicherstellen, das sie Fruchtbar sind.;-)

LG Yvi

Beitrag von bino-lino 11.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo,
so sollte es eigentlich sein, da hast du Recht. Bei mir ist das allerdings umgekehrt. Ich habe gar keine Lust um den ES rum. Bin da eher froh, wenn ich meine Ruhe habe :-p Alles piekst im Bauch und dann auch noch #sex, nein danke #rofl
Aber was macht man nicht alles fürs #baby

Beitrag von kitti27 11.03.10 - 17:57 Uhr

Bei mir ist das echt so! Um den ES herum bin ich total scharf ;-)
Und das hatte ich jetzt die letzten beiden Monate gar nicht, hatte aber auch keinen ES! :-(