U4 daten

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nesex 11.03.10 - 15:39 Uhr

hi mein sohn kam bei 28+0ssw zur welt mit
30cm und war 1130gr schwer
bei der u4 hatte er
53cm und 4165gr
sind die daten ok? der arzt hat nichts dazu gesagt aber er sehr zu friede mit ihm und war erstaunt darüber was er alles schon konnte so reflex mäßig.

Beitrag von carrie1980 11.03.10 - 15:42 Uhr

Hi,

hier unsere U4 Daten - da war er fast 4 Monate alt (3 Tage weniger).Er wurde bei 35+6 geboren :

Hier mal die Daten Geburt/U4:

1845g / 3790g
42cm / 53cm
31cm /38,5cm

LG Carrie

Beitrag von felix2010 11.03.10 - 18:46 Uhr

hallo....

das sind doch super daten!!

felix wurde bei 30+6 mit 44cm und 1895gramm geboren und hatte bei seiner u4 55cm und 4530gramm!!

auch alle reflexe und bewegungen super!!

drücke euch auch die daumen das alles so weiter geht!!

glg silke und felix