Frage zu H&M Bestellung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cuttee 11.03.10 - 15:40 Uhr

So... ich hoffe jetzt wird es nicht zu kompliziert.

ich hab eingekauft #cool und alle meine sachen kann ich unter "meine seite" sehen und noch ändern. es sind unterschiedliche liefertermine angegeben - (KW 12, KW 13 usw.) - noch möchte ich alles in einem paket liefern lassen.

so, wenn ich nun aber anklicke, das die ware dann verschickt werden soll, wenn sie lieferbar ist (wären dann 3 teilieferungen) wird dann bei jeder teilsendung meiner bestellung wieder neues porto fällig????

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

lg cuttee

Beitrag von andorinha 11.03.10 - 15:44 Uhr

Nein, nur einmal ;-)

LG Ana

Beitrag von cuttee 11.03.10 - 15:54 Uhr

danke - und wie lange dauert es bis die lieferung eintrifft wenn der status auf "in bearbeitung" steht (am montag schonmal bestellt #cool )

schicken die noch eine extra mail wie "ihre bestellung hat unser haus verlassen" oder kommt das einfach irgendwann?

Beitrag von piaundpaul 11.03.10 - 18:33 Uhr

dann steht da nicht mehr in bearbeitung , dann steht da lieferung

Beitrag von sonnenstern82 11.03.10 - 19:06 Uhr

..genau! du kannst dann auch keien artikel mehr zufügen bzw. raus löschen.daran erkenn ich, bald bekomme ich post*lach*