Gutes Zeichen an ES+9 schon Strich beim Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 11.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe noch nie Orakelt #hicksund habe es ´heute früh zum 1. Mal ausprobiert#huepf.
Was denkt ihr, ist es ein gutes Zeichen wenn bei ES + 9 schon ein Strich zu sehen ist, oder ist da immer ein Strich wegen dem LH#kratz#gruebel.
Danke für eure Erfahrungsberichte#blume.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491280&user_id=891156
Besteht noch Hoffnung? Tempi ist ja nicht grad weit oben:-(#schmoll.

Alle Liebe Nadja

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 16:01 Uhr

Huhu.

Das ist ja witzig.
Dein Beitrag könnte von mir sein.
Bin ES+9, meine Tempi steigt nicht richtig und habe heute früh auch orakelt #hicks.

Schau mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Wie geht es dir denn so?
Und welche Ovus hast du benutzt?
LG Stephie

Beitrag von muggelsunny 11.03.10 - 16:08 Uhr

Mädels... es ist Fakt: Frau hat immer LH im Körper ;) orakeln bedeutet: wenn der Strich täglich deutlich mehr wird, isses positiv ... aber selbst das ist keine Garantie dafür dass Ihr SS seit.

Ich hatte letzten Monat ab ES+6 ne 2te Linie...die wurde sogar doller......... MENS #schmoll Denn .... je empfindlicher die Ovus sind desto mehr zeigt es an

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 16:11 Uhr

Ja das weiss ich, orakeln ist auch eher nur zum Zeitvertreib, bis NMT.

LG Stephie

Beitrag von nadjakatja79 11.03.10 - 16:26 Uhr

Hallo!
Na dann habe ich dir ja aus der Seele gesprochen:-).
Ja immer die blöde Tempi, meine will auch net richtig steigen:-(.
Also soweit geht es mir gut#freu. Gestern war mir aber richtig dolle schlecht:-[. Habe seit ca. 4 Tagen Brustschmerzen und Brustwarzen jucken. Im Bauch ist es auch immer so komisch, nicht richtige Schmerzen, aber immer so ein komisches dumpfes Gefühl#hicks.
Ich glaube aber das ich am Sa. mein Mens bekomme#schmoll´.
Wie geht es dir?
Ich habe Pregnafix von DM. Was mich verdutzt hat ist das da auf der einzelverpackung Schwangerschfts-Ovulationstest steht. Was das wohl bedeutet#kratz?
Alles Gute dir, drück dir die Daumen#klee.
LG Nadja