Lied gesucht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honey85 11.03.10 - 15:49 Uhr

Hi!
Ich suche ein Lied. Es singt ein Kerl.
Im Refrain hört man "Alo(ne) alo(ne)" oder irgendwie so was raus. Hat nen ziemlichen Beat und ist brand aktuell.
Wer kann helfen?
Danke

Beitrag von zwockelzwerg 11.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo!

Welche Sprache denn? Könnte es dieses sein #kratz


http://www.youtube.com/watch?v=L31pTvXTKVU


Oder ist es Englisch?

Beitrag von honey85 11.03.10 - 16:07 Uhr

#danke
#kuss
das ist es!!!
Ich bin süchtig danach!!!
Vielen Dank

Beitrag von zwockelzwerg 11.03.10 - 16:10 Uhr

#bitte


Steh sonst gar nicht auf solche Musik, aber das Lied krieg auch nur ganz schwer wieder aus meinem Gehörgang ;-)

Viel Spaß damit!

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 19:25 Uhr

oh man... 5 jahre französisch und ich kann nur noch "Bonjour, je m´apelle scrapie, et toi?" , "Baguette", "merde"

so ne schöne Sprache und ich weiß nix mher#heul