gefütterte Regensachen,wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annett2904 11.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo,
bräuchte vor allem eine Regenhose in 98/104 für meinen Racker;-)
Jako-o ist mir zu teuer:-(
wo kann man günstig welche bekommen?

Danke
LG.Annett

Beitrag von krokolady 11.03.10 - 15:59 Uhr

habt ihr nen Wiglo in der Nähe?
Da gabs die vor 2 Wochen für 10 Euro das Stück.....und meist haben die ja immer bergeweise von solch Angeboten.

Beitrag von luzie2 11.03.10 - 17:34 Uhr

Hallo Annett,
wir haben eine gefütterte Hose von real (zebralino) 9,99€. Die hält gut was aus. Bei Jako-o gibt es gerade eine reduzierte Fleecejacke, auch für 9€. Die ist richtig schön warm. Darüber ziehe ich ihm dann seine normale "dünne" Regenjacke. Ansonsten gibt es gerad bei www.brands4friends.de Regensachen von Traktor. Komplett Jacke+Hose für 23€.

LG
Kiki

Beitrag von knuddel24688. 11.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo!

Habe bei C&A gestern noch gefütterte Sachen gesehen.

Und TCM hat die Sachen reduziert:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchProzente-ProzenteStart?CategoryName=specials_kw08

GLG
Vanessa

Beitrag von shorty23 11.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo Annett,

wir haben welche bei otto bestellt, aber ob die so arg viel günstiger sind als bei jako-o?? Hose und Jacke haben zusammen um die 50 Euro gekostet. Aber dafür kann man das Fleece aus der Jacke auch rauszippen. Kannst ja mal anschauen http://www.otto.de/Matschhose-Playshoes/shop-de_dpip_640727W-80-6001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dplayshoes&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=playshoes&query_text=playshoes&fh_anzeigetext=&stype=&sterm=playshoes&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

LG Annette ;-)

Beitrag von carmen2808 11.03.10 - 19:39 Uhr

Bei Tschibo gibts tolle gefütterte Regensachen ziemlich günstig.
Grüße