Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 11.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo!

Ich musste letzte Woche Amoxilin 1000 für 5 Tage nehmen, weil ich so stark erkältet war.

Jetzt ging es mir 3 Tage besser. Aber jetzt geht alles wiede von vorne los. Warum? Was soll ich tun?

LG
Sabrina

Beitrag von axaline 11.03.10 - 16:19 Uhr

Wieso denn das Amoxi nur 5 Tage?
Normalerweise muss man das doch 7 oder sogar 10 Tage nehmen.
Ich habe das heute auch bekommen und die Packung ist genau für 7 Tage !

Aber auch wenn man es genommen hat, heißt das nicht, daß der Infekt aus dem körper ist !
Meine Freundin hat in Ihrer SS 5 Mal Antibiotika nehmen müssen, weil die Atemwege einfach nicht richtig frei wurden und sie immer wieder Infekte hatte

Gruß Janine