muss ich zum fortgeschrittenen KIWU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 15:59 Uhr

hi mädels,


mir fällt mit schrecken ein das ich an 16.3.2009 meine pille abgesetzt habe....hab am 17.3. NMT evtl. ein gutes zeichen vielleicht bringt es mir ja glück aber was ist wenns diesen monat nicht klappt???wie lange übt ihr schon????

Beitrag von cezz 11.03.10 - 16:07 Uhr

Bei mir hat´s nach dem absetzten der Pille 1 1/2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Wird schon werden drück dir die Daumen.

Beitrag von pumpphonia84 11.03.10 - 16:08 Uhr

Hi Sani,

du bist jetzt 1 Jahr dabei und seit September ist klar, das mit deiner Schildi was nicht i.O. ist. Du wirst behandelt und die Behandlung muss erst einmal richtig wirken. Ich übe Seit Mai 2009 und seit Februar 2010 weiß ich von meiner SD_Unterfunktion und nehme jetzt seit 3 Wochen L-Thyroxin 50. Wie hoch waren deine Anfangswerte und wo lagen sie bei der letzten Kontrollen?

Du kannst hier bleiben - glaub mir, im fortgeschrittenem KiWu können wir lange noch nicht mitreden. Hat dein Mann/Freund schon mal ein Spermiogramm erstellen lassen?

Alles Gute #klee

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 16:10 Uhr

am anfang bei 3,57 und jetzt bei 0,9 hab seit dez. 09 einen regelmäßigen zyklus von 27-29 tagen und bei dir?

Beitrag von mack20 11.03.10 - 17:05 Uhr

hallo,

hab vor 2 jahren die pille abgesetzt und bin seit 1 1/2 jahren am üben.

Beitrag von septembergirl 11.03.10 - 20:36 Uhr

wir üben schon seit Januar 2009...aber nicht verbissen...ich bleib auch noch hier...Hormone sind bei mir in Ordnung...mein Mann hat sich noch nicht testen lassen...aber mal sehen...wird schon noch alles! Bin grad sehr positiv gestimnmt :-) vielleicht bringts ja Glück...warte auf die Mens grade :-)