Hallo liebe Mit-Septembis, wie gehts euch denn so????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami990210 11.03.10 - 16:03 Uhr

na, wie siehts aus bei euch??? wächst das bäuchlein, gehn die beschwerden langsam weg????

mir gehts viel, viel besser....die übelkeit ist weg, die müdigkeit hält sich in grenzen....#huepf

bäuchlein sieht nach ca. 7 monat aus #rofl

gestern hatten wir NFM, sieht alles gut aus Trisomie Risiko liegt bei 1:2275 und 1:1587...

zwergi ist schon 6,68 cm gross und ziemlich aktiv
neues babybildchen hab ich in meiner VK#verliebt

Beitrag von maikiki31 11.03.10 - 16:07 Uhr

HUHU,

bei mir wirds auch von Tag zu Tag besser...

Übelkeit ist nur noch ca. 1 bis 2x am Tag!

Aber müd bin ich noch....aber ich schlaf abends nich mehr todmüde aufm sofa ein;-)

Mein Bauch wächst langsam.

NFM hab ich nächste Woche....

Dienstag war meine Maus 4,3cm gross und auch wild am zappeln#verliebt

LG Maike 12 SSW

Beitrag von kc2009 11.03.10 - 16:08 Uhr

Huhu :-)

Toller Bauchi - meiner sieht genauso aus #huepf

Gut gehts mir, sehr gut! Und hab auch nen 3D Bild von der NFM drin ;-)

Liebe Grüße #klee

Beitrag von mami990210 11.03.10 - 16:10 Uhr

#verliebtdas bauch foto ist schon 3 wochen alt #hicks

supersüss, dein zwerg hat schon recht, wenn er sich noch nicht zeigen will :-D

Beitrag von kc2009 11.03.10 - 16:11 Uhr

Hat auf dem Bauch geschlafen #verliebt

So bleibts noch ein Geheimnis nach wem er kommt :-p

Beitrag von dine-83 11.03.10 - 16:14 Uhr

Hallöchen!!

Mir geht es auch langsam besser, nur müde bin ich noch oft:-[ und nachts kann ich nicht schlafen:-[

Haben heute auch noch nen Termin, ich freu mich soooo#verliebt

Wir beide haben am gleichen Tag ET:-D

Schicker Bauch;-) meiner sieht fast genauso aus...

LG dine#blume

Beitrag von nicoles. 11.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo,
mein Bauch sieht auch so aus. Montag muss ich wieder zum FA. Bin schon ganz gespannt.
Sonst habe ich immer noch Kreislaufprobleme, ständig müde und schlecht ist mir auch ständig.
Am Sonnabend bin ich endlich in der 13. Woche, juchu.
Eine Hebamme hab ich auch seit dieser Woche, ne ganz nette.
Hab zwar schon zwei Kids, da habe ich nie eine Hebamme gehabt und nun will ich eine nehmen.
LG Niki

Beitrag von babe2006 11.03.10 - 16:23 Uhr

Hallöchen Septembis...

Übelkeit und andere kleinen weh-wehchen anscheinend überstanden "*auf holz klopf*
bäuchlein wächst (bild in VK)... fühle mich eigentlich super...

Muss nächstens Dienstag wieder zum Baby-TV ;) freu mich schon sooooo... aber das dauert noch :(

wünsche euch noch nen schönen "Abend" und ne schöne Zeit...

lg babe2006 (12 ssw)

Beitrag von atlantis_6391 11.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

nach meinem FA Termin heut gehts mir wieder gut..mache mir immer so viel Sorgen.
Hab ein Hämatom,daß leider in den letzten 4 Wochen nicht kleiner geworden ist:-[

Krümelchen gehts aber gut,hat heut schön gezappelt und ist 5,6 cm groß #huepf

Mir ist immer noch ständig übel :-(
Bauch hab ich noch keinen,hab 1kg zugenommen.
Gebärmutter hat sich noch nicht aufgerichtet-vielleicht liegts daran.

In 2 Wochen hab ich wieder Termin.

LG mandy 11+6SSW

Beitrag von helen2007 11.03.10 - 16:45 Uhr

bin müde, sonst gehts mir gut,, helen 13 woche

Beitrag von pallasathena 11.03.10 - 17:12 Uhr

Hallo in die Runde,

nachdem ich eine schwere Grippe mit anschliessender bakt. Superinfektion überstanden hab, gehts mir endlich etwas besser.

Zugenommen habe ich gar nicht (und ich eße, eße, eße), aber man sieht ein wenig Bäuchlein, wenn ich mich "nackig" vor dem Spiegel stelle....

Im Anzug mit Rolli: nichts!

Meine Werte fürs Firsttrimesterscreening sind auch heute Mittag gekommen: 1: 3024 (Trisomie21), 1:2169 (13/18) und ich bin mit meinen 37 Jahren damit eigentlich ganz happy. Der Krümel ist etwas klein (54,3mm), finde ich, aber es ist alles dran (Kopf, Füße, Hände), also soll´s mir recht sein.

Jetzt muss ich mich nur noch durchringen, es dem Arbeitgeber zu sagen.....

Viele Grüße
Pallas 12+5

Beitrag von betzedeiwelche 11.03.10 - 17:14 Uhr

Hi Mädels, mir geht es seit 2 -3 Wochen auch wieder besser und hab nun endlich wieder etwas zugenommen. Nicht das ich scharf drauf war aber nach -5 Kilo ist das schon OK der Bauch wächst ja auch langsam ;-) War heut schwimmen und nun bin ich total ausgepowert und hab wieder Kopfschmerzen aber daran bin ich schon gewohnt. Krümel ist 8cm groß und tobt bei jedem US das kann ja heiter werden wenn ich Ihn dann erstmal merke. Sagt mal hab Ihr auch solche Probleme mal durch zuschlafen oder nen Tip für mich ich schlafe fast nie länger als 3-4 Std am Stück. GLG Betzy

Beitrag von chopsy 11.03.10 - 19:51 Uhr

Ich fühle mich auch gut, mein Bauch ist auch echt groß :-)

Aber was solls....;-)

Beitrag von mimi3011 11.03.10 - 21:20 Uhr

Hallo!

mir ist auch ab und zu noch übel aber mit Zwieback gehts dann gleich wieder besser.

Hab seit einiger Zeit mit dem Ischias zu tun. Kriegs auch nimmer weg.

Ja, und das mit den Durchschlafproblemen kenn ich leider auch...

hab erst wieder am 25.3. wieder einen FA-Termin.

lg
mimi

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 10:04 Uhr

Erhlich ich kann kein trocken Brot mehr sehen ;-) Hab es ganze 5 Wochen jeden morgen vorm aufstehen gegessen. Ich frühstücke mom oft im Bett wenn mein Mann aus dem Haus geht, oft ne Milchschnitte oder nen joghurt und schlaf noch ein bischen dann gehts aber ich hab immer so Phasen wo es dann noch anhällt hoffe das geht vorbei. LG Betzy