Nachbar 4 Wochen alt !! Heute gestorben...und ich bin SS !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 11.03.10 - 16:03 Uhr

Heute morgen ist mein kleinster Nachbar mit nur 4 Wochen gestorben !!#schock

Plötzlicher Kindstod !!! 1 Std reanimiert !! Es wollte wohl keiner Wahrhaben !!!!

9 Monate ausgetragen....4 Wochen Gesund Liebgehalten !! Und jetzt TOD !!!!
#kerze
Ich bin in der 7 SSW....und jetzt weiss ich umso mehr....was ist ein Abgang in den ersten Wochen gegen so eine Tragödie !

Meine Nachbarin weiss noch nichts von meiner 3 SS !!!

Ich denke es bricht ihr Herz......

Ich kann nur hoffen das sie irgendwie damit umgehen wird, ihr 1.Sohn ist 19 Monate alt.

Ja, FREUD UND LEID liegen zu oft zu Nah aneinader !!

Wollte mich nur mal kurz mitteilen...es trifft mich schon hart, denn ich werde die Trauer der Frau jeden Tag miterleben......

UNS SCHWANGEREN ALLES GUTE !!!!!!#klee

Andrea#herzlich

Beitrag von axaline 11.03.10 - 16:06 Uhr

Das tut mir wirklich leid ! #kerze

Es ist schlimm, wenn man das erleben muss, umso mehr Gedanken macht man sich auch über das eigene Kind.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine SS !
Ich hoffe es wird nicht so schlimm für Deine Nachbarin damit klarzukommen.

Gruß Janine

Beitrag von lady-emma 11.03.10 - 16:06 Uhr

Oh man für so etwas findet man echt keine Worte! #heul#heul#heul

Beitrag von brille09 11.03.10 - 16:12 Uhr

Oh Gott, wie schlimm ist das denn?! Das ist ja der reinste Horror. In solchen Situationen fehlen einfach die Worte. Nimm sie in den Arm, wenn ihr das passende Verhältnis zueinander habt. Und verheimliche deine SS trotzdem nicht zu lange vor ihr. Das schlimmste für Trauernde ist wohl der Gedanke, irgendwie ausgeschlossen zu werden.

Beitrag von lara85 11.03.10 - 16:19 Uhr

#kerze

oh man das ist echt hart.....

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 16:34 Uhr

Das tut mir so leid fuer deien nachbarin.
Ich habe selkber so eien grose angst vor dem Kindstot und bin in den ersten 2 jahren staendig an das bett meiner toechter gegangen um nach ihnen zu schauen.

ich wuensche der famile all die kraft, die sie benoetigt um dies zu verarbeiten.

#kerze


lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von anyca 11.03.10 - 16:37 Uhr

Ja, sowas ist übel. Als ich gerade die ersten 12 Wochen meiner zweiten Schwangerschaft rum hatte, starb eins der Zwillingsmädchen meiner Nachbarin bei der Geburt :-(

Beitrag von ellibaby 11.03.10 - 16:37 Uhr

Hey,
mein Beileid,:-( aber ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll!

Drücke dir und deinem Wurm ganz fest die Daumen!!!#liebdrueck

Beitrag von channa1985 11.03.10 - 17:17 Uhr

hallo das kann ich gut verstehen mein keliner ist auch am plötzlichen kindstod gestorben:( am betsen rennst du jetzt n ciht gleich zu ihr und erzählst ihr von deiner ss.sondern wartest was damit ab .sie wird das später verstehen....
#kerze

Beitrag von anni2005 11.03.10 - 18:12 Uhr

Hi, eben habe ich mit ihr über den Verlust gesprochen. Ja, alles sehr sehr schlimm !!

Ich werde ihr natürlich erst in ein paar Wochen davon berichten !! Denn ich will ihr nicht Weh tun !!!!

Und Du arme hast es auch erleben müssen.

Andrea

Beitrag von babybauch2010 11.03.10 - 18:30 Uhr

oh mein gott das ist sowas von trauig meine mutter hat auch vor 25 Jahren meinen Bruder an plötzlichen Kindstot verloren #heu

mein kleiner sohn ist jetzt 11 Tage alt und ich hoffe das sowas nie jemanden passiert deine Nachbarin tut mir sowas von leid *heul*

#kerze#kerze


Mfg Babybauch2010 #verliebt Adam

Beitrag von anni2005 11.03.10 - 19:03 Uhr

Ja...sie tut mir auch leid.

Ich habe sie einfach nur gedrückt und ihr Mut zugesprochen !

Das Kind war gesund, lag heute morgen tod im Bett !!!!!

Es passiert ja nicht oft ...aber es passiert und das direkt neben meiner Tür.....kaum zu glauben !!! Aber wahr :-(

Glückwunsch zu Deinem Baby :-) #schrei