Die Zeit läuft so langsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallodri 11.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo Mädels,

hatte ja schon erzählt das ich am Montag eine ziemlich heftige Blutung hatte nachdem eine #schwanger bei mir festgestellt wurde.
War dann auch sofort beim Doc.
Der hat ne Sono gemacht und gesagt das ich mit dem schlimmsten rechnen sollte.
Musste heute wieder hin. So und nun sitze ich hier und verfolge eure Einträge umd die Zeit geht einfach nicht eum.
Muss dazu sagen das die Sono von heute morgen recht positiv ausgefallen ist.
Ein Fruchtsack hat sich zurück gebildet dafür ist der andere gewachsen.
Jetzt muss ich auf die Blutwerte warten. Und wenn die angestiegen sind sieht es verdammt nach einer intakten #schwanger aus.

Wer kennt das und hat auch schon mal so #zitter?

LG Mona#bla

Beitrag von densi 11.03.10 - 20:36 Uhr

hi du,

ich hatte das zum glück nicht....
allerdings hoffe ich für dich, dass alles gut geht!! #klee

liebe grüße von densi :-)