Woran kann es liegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

eigentlich dachte ich immer, ich kenne mich mit meinem Körper super aus.
Hab ich bislang auch.
Ich war lang nicht hier und hibbel auch nicht, da ich mir den KiWu eigentlich abgeschminkt habe.
Nun habe ich seit gestern ganz leichte sehr dunkel braune Schmierblutungen.
NMT wäre Morgen.

Nun meine Frage:
ich hatte noch nuie SB, woran kann es liegen, das ich welche bekomme?
Stellt sich mein Körper um? So im Alter#zitter ?
Welche Gründe kann es dafür geben?

Wär lieb wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Beitrag von lili-fee 11.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, kann nur sagen das ich seit absetzen der Pille immer vor der mens sb hat...
Aber ist ja bei jedem anders, drück dir die Daumen, vielleicht hats ja doch noch geklappt
Lg lili-fee

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 16:15 Uhr

ich hab noch nie die pille genommen #gruebel

Beitrag von hoppi-2009 11.03.10 - 18:05 Uhr

Bekomme vor Mens auch immer SB:-( - und nicht jeer Zyklus erfolgt gleich und in der selben Reihenfolge - sollten im Zyklus (in der Mitte) öfter und lange SB auftreten dann sollte man glaube ich zum Arzt..