Hallo bin mal wieder da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 11.03.10 - 16:05 Uhr

hallo mädels!!!
Bin nun auch endlich wieder da. War seit dezember offline da der laptop kaputt war.
in dieseer zeit hab ich versucht ohne stress wie tempi ovus.. usw ss zu werden ,hat leider auch nicht geklappt :-(
So nun gehts am di zum fa mal eien hormon check machen lassen mal schaun was raus kommt#zitter
was gibts hier so neues????

Beitrag von -frosch- 11.03.10 - 16:43 Uhr

willkommen zurück!#liebdrueck
-frosch-