Mal wieder ein hysterisches TF+3 Posting...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hannah2009 11.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo liebe Mitleidenden,

ich bin heute PU+6 und TF+3 (zwei 8-Zeller) und habe jetzt NUR rechts im Unterbauch (Richtung Leiste) ein brennendes Ziehen was bis ins Bein strahlt. Kommt das von meinen "beleidigten" Eierstöcken? Oder stimmt was anderes nicht? Warum nur einseitig?
Außerdem tun meine Brüste, die bis TF fast geplatzt sind, fast nicht mehr weh. Das ist doch schlecht, oder???#zitter

Oh Mann, ich mag nicht mehr... :-(

LG Hannah

Beitrag von 444444444444444 11.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo
Ich denke das kommt von deinen Eierstöcken für eine Einistung ist es noch viel zu früh bis jetzt ist noch alles drin bei dir.

Viel Glück

Beitrag von antonio72 11.03.10 - 18:41 Uhr

Hier wird doch immer geschrieben Einnistung ist bei TF+4
Wann ist sie denn jetzt?
Bin jetzt TF+6

L.g

Beitrag von zwiiebel 11.03.10 - 21:04 Uhr

Hey liebe Hannan,

ist echt interessant zu lesen, denn genau das Gleiche war bei mir auch nach dem TF #augen! Bei mir hat es nachts angefangen, bei TF+4. Auch nur auf der rechten Seite. Ich hoffe für dich, dass es nicht noch schlimmer wird, bei mir hat es sich zu unerträglichen Schmerzen gesteigert, so dass ich kaum noch laufen konnte. War beim Arzt und der meinte mein rechter Eierstock war vergrößert auf 8,5 cm. Inzwischen ist es wieder abgeklungen, aber merken tu ich es immernoch (TF+12, morgen ist BT #zitter).
Aber eine späte ÜS nach dem TF soll ja ein sehr gutes Zeichen sein !!! Trink auf jeden Fall ganz viel und ich drück die Daumen, dass die Schmerzen nicht so stark werden (wenn hilft Paracetamol etwas).

Viel Glück #klee