komisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 11.03.10 - 16:12 Uhr

ich weiss ja seit dienstag das ich wohl ss bin hab mit den blauen pregnafix positiv getestet.

ich hatte jetzt noch den clearblue mit wochenbestimmung zuhause und dachte mach ich den noch und mach schöne fotos davon.

so das schwanger stand da sofort aber die wochenanzeige hat länger gedauert???

die kam erst gute 2-3 minuten später?

ist das normal oder spinnt der test????

lg mellj

Beitrag von bison74 11.03.10 - 16:17 Uhr

Soweit ich weiß ist das normal. Steht meine ich auch so in der Gebrauchsanweisung.

Beitrag von mellj 11.03.10 - 16:19 Uhr

ok die hab ich gar nimmer gelesen,da ich schon erfahrener ss tester bin!;-)

danke dir!!!