Neues von Shanina...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 16:15 Uhr

Also sie hat mir heute eine sms geschrieben, daß sie seit heute Früh in der Klinik sind. Der Chirurg der Kimberly eigentlich operieren sollte ist nun auch noch krank und ein anderer muss nun einspringen. Geplant ist der Eingriff für morgen ab 13.00Uhr auf Abruf. Sie meldet sich morgen wieder. Beide kleinen sind sehr nervös und daß sie sich etwas schwer tun in der fremden Umgebung. So, das wars erstmal. ich soll alle lieb grüßen von Nina.

LG Anita

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 18:31 Uhr

Gerade eine neue sms bekommen. OP-Termin wurde vorverlegt auf morgen 7.00UHR. Und ihr ist schlecht#schwitz.

LG

Beitrag von megapapa 11.03.10 - 19:13 Uhr

oh je ,dass haben wir alle hinter uns

viel glück

Beitrag von lamington 11.03.10 - 20:55 Uhr

Oh man, ich muss die ganze Zeit an sie denken! Werde morgen fleissig Daumen drücken!!!!

Halte uns auf dem laufenden!!!

LG

Kerstin

Beitrag von sterni84 11.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo Anita,

7 Uhr find ich besser, als 13 Uhr. Dann ist die Wartezeit bis zur OP nicht so lang.

Wir halten hier alle unsere Daumen gedrückt und ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden!

LG Lena

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 21:10 Uhr

Is doch Ehrensache;-)

Beitrag von susanne85 12.03.10 - 09:38 Uhr

hallo,

zwar schon was spät aber trotzdem alle daumen dieser welt wünsch ich euch!!!

Beitrag von gille112 12.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo,
ich hoffe die Op ist schon rum und gut gelaufen!!!!hab alles gedrückt was ich habe!!!

LG Gille