Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifersaskia 11.03.10 - 16:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497191&user_id=861425.
Hallo zusammen ist dass ok dass die Tempi bei mir so gleich bleibt?

Liebe grusse Jenny

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

vier aufeinander folgende Werte sagen noch nichts aus.
Aber selbst wenn, das ist völlig ok.

Viel Glück.