Krippeln im UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana.kuhn 11.03.10 - 16:18 Uhr

Halli Hallo ,

ähm und zwar ich hab seit einigen Tagen so ein komisches kitzteln im UL.
Es fühlt sich ungefähr so an wie wenn man sich mit dem Finger am Gaumen berührt und das dann kitztelt#schein
Sorry das kommt aber der sache am nächsten.

Und es ist mal links, dann rechsts oder mittig. War auch nicht jeden Tag nur heute hab ich es schon häufiger gemerkt als die Tage davor.
Hab ja schon gehofft das mein Krümel mich kitztelt#verliebt oder ist es doch nur muskelzucken??

Lg Dana #ei 16 SSW

Beitrag von lara85 11.03.10 - 16:22 Uhr

Hi

gut möglich das das dein kleiner Krümmel ist, ich hab unseren kleinen auch in der 16 Woche bereits gespürrt und es war ähnlich wie bei dir es fühlte sich an wie ein kribbeln und ein blubbern:-)