meine tägliche Ovu Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 11.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
muss euch noch einmal nerven, mache ja seit diesem Zyklus Ovuteste. Ich konnte sehen, dass sich das Hormon langsam aufgebaut hatte, da der zweite Strich von Tag zu Tag dunkler wurde. Gestern war der Ovu positiv. Heute habe ich noch mal einen gemacht, und eine zweite Linie war wenn überhaupt nur zu erraten.
Jetzt meine Frage, baut sich LH denn so schnell wieder ab?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von danielhasi 11.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo
Bin auch so eine nachfragerin in sachen ovus mach sie auch in diesen monat zum ersten mal seid ca. 3 tagen ist eine zweite linie deutlich zu sehen mehr aber nicht :-( bin heute 18 ZT und so langsam müßte mal was zu sehen sein#kratz meine Zykluslänge beträgt 30 Tage....

Lg Trina

Beitrag von michisimi 11.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo!!

Also normal waren die Ovus bei mir immer so 2 Tage positiv. Aber in dem ZK als es schnaggelte habe ich am (vermeindlichen) ES-Tag erst abens einen gemacht und der war fast positiv. Dachte der ES kommt noch. Dann wurde er wieder schwächer. Und der Tag davor war er noch nicht positiv!! Kann also alles sein. Blind geschossen und getroffen #rofl

Lg Michi